Ich bin in euch; mein Name ist... (v. Autor Robert Schrem)

Antworten
PyramidLaunchCrew
Beiträge: 184
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:10

Ich bin in euch; mein Name ist... (v. Autor Robert Schrem)

Beitrag von PyramidLaunchCrew »

' Ich bin in euch; mein Name ist '

Sucht mich, findet mich, gebt niemals auf. Ich bin längst über alle Berge. Wählt den ersten unter euch, sucht den schweigsamsten Kundigen in euren Reihen, und ich werde mit ihm fremde Pläne schmieden.
Bedrängt mich mit Gespür, schlagt mich mit tiefem Erkennen meiner Selbst, doch Atem schenke ich nur gegen Seelengold.
Hinterfragt mich, befeuert Analyse, wann immer es euch gefällt, doch Klarheit ist mein lachender Clown, und sein Gesicht eine Wand.
Separiert mich, kauft Richter mit euren Jahren, doch Gefängnisgitter sind nur Luft aus Willenskraft.
Tötet mich, treibt es auf die Spitze, doch mein Name ist Freiheit, und ich bin die Essenz. In jedem Augenblick eures ganzen Ziehens, da weine ich um euch in Liebe und Traurigkeit zugleich.
Gerne schicke ich noch mehr Hitze in euer Leben, ich bin die Freiheit in euch, ich bin mahnende Erinnerung, ich bin Zweifler, Erretter, Muttermilch. Verbinde mich mit eurer Last, lasse euch niemals mehr zur Ruhe. So weit, so lang, so gut, bis ihr mich in euch leben lasst.

Roland Förster
Administrator
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:58

Re: Ich bin in euch; mein Name ist... (v. Autor Robert Schr

Beitrag von Roland Förster »

;)
Dateianhänge
IMG_20160606_212131.JPG
IMG_20160606_212131.JPG (25.5 KiB) 2666 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Kurztexte“