Liebe....; Mia Reschke

Antworten
Mia Reschke
Beiträge: 120
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:28
Kontaktdaten:

Liebe....; Mia Reschke

Beitrag von Mia Reschke »

Liebe.....,

dies sind wohl die schwersten Zeilen, die ich je schrieb. Und ich schreibe sie an dich. An das wahrscheinlich schwierigste Geschöpf, welches ich auf Erden kenne. Abgesehen von mir selbst.
Im Land der Tagträumer spielt mir das Leben einen Streich. Schon so lang ich denken kann. Und ich versuchte schon immer so verzweifelt etwas zu fühlen, dass ich nicht merkte, dass ich das höchste der Gefühle bereits erreicht hatte. Die Liebe zu dir. Wenn es mir doch nur jemand gesagt hätte! Es war die aller schönste Zeit. Hätte ich doch nicht so eine beschissene Angst gehabt, sie mit euch zu verbringen. Wir leben in einer so großen und bösen Welt, dass sich in der nächsten Sekunde schon alles verändern könnte. Die Zeit rennt so schnell und Dinge verändern sich, ohne dass man auch nur den geringsten Einfluss darauf hat. Schlag auf Schlag. Ich hatte einfach Angst euch zu verlieren. Und das erscheint mir nun mehr und mehr als eine miese Ausrede. Denn ich habe mich selbst belogen, um mich nicht zu verletzten. Ohne eigentlich gemerkt zu haben, dass ich euch damit viel mehr verletzt habe. Es tut mir leid und ich würde alles dafür tun, um die Zeiger rückwärts drehen zu lassen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht weiß ob ihr mir verzeihen würdet. Ich ertrinke. Jeden Tag ein bisschen mehr. Mit dieser Angst ohne euch nicht bestehen zu können, die mein Herz zu einem Klotz werden lässt und mich unter Wasser zieht. Es ist wie Sterben auf Raten. Ohne ein Ende in Sicht. Und egal wie deine Entscheidung ausfallen wird, ich werde sie verstehen. Nur lass sie mich wissen, damit ich endlich Gewissheit habe.

Und ganz egal, wie das ganze hier ausgehen wird -
meine Liebe zu euch wird nie enden!
Wie auch.
Ihr seid mein Leben.

Dein dich ewig liebender....

[Mia Reschke] 24.02.13

Antworten

Zurück zu „Kurztexte“