"So frag ich euch nun..."

Antworten
schroedersmami
Beiträge: 52
Registriert: Di 20. Sep 2011, 19:44

"So frag ich euch nun..."

Beitrag von schroedersmami »

"So frag ich euch nun..."

Ihr liegt nun vor mir in eurer schreiend gähnenden Leere, fordernd, quälend, zieht an meinem Geiste.
Verlangt die Erfüllung, habt Macht über das Spiel der sinnvernichtenden Blockade...
Sadistische Zwänge, erlebte Natur eures Seins. Wollt den Kampf täglich auf´s Neue. Habt ihr den Sieg geschmeckt und labt euch fortwährend am kläglichen Versiegen des Schöpfertums.

So frag ich euch nun, was ist euer Begehr?

Wollt ihr der Leere fröhnen um des kranken Sieges willen?

Seid ihr denn so dumm, die einzig wahre Bestimmung eurer gewaltsam zu verleugnen für das bisschen Gefühl eurer Macht, die euch von Zeit zu Zeit entgleitet?

Woher die Spaltung?

Ist es denn nicht unsagbar schön, die Gnade eures Seins in Ewigkeiten zu verschmelzen als Träger all der großen und kleinen Worte, all der Philosophien, der Poesie, ja gar der vielen tausend Gesichter, die euch werden geschenkt?

Ist es denn nicht unglaublich kostbar, die Offenbahrungen bedingungslos zu empfangen, die Begleiter des Geistes zu sein, geduldig beschreibbar zu erwarten all menschliche Regung im Fortgang des Zwangs ohn´ Unterlass, euch zu benutzen, zu krönen, zu beschmutzen, manchmal gefaltet, auch verwaltet, oftmals gezeichnet, ständig beschrieben über verlieren und siegen?

Seid IHR doch die Zeugen Jahrtausende hochgeschätzt, tragt alles in euch, was die Menschen vernetzt.

So zeigt euch versöhnlich und lasst mich ein zu euch, die ich euch nun doch so brauche.....
meine geliebten leeren Seiten Papier.

(mw...05/11/2011)

Antworten

Zurück zu „Kurztexte“